Foto- & Video-Produktion

Abwicklung Foto-/Video-Produktionen

Von der Locationsuche über die Einbringung unseres Netzwerks zu Regionen, Hotels, authentischen Models & passenden Marken bis hin zur kompletten Projektsteuerung – hier sind wir Profis. Wir sind spezialisiert auf die Unterstützung bei Foto und Video Produktionen. Finden Drehorte, besitzen eine eigene Datenbank an “echten” Sportmodellen, organisieren kostengünstig Outfits und organisieren effektiv den Dreh. Unsere guten Kontakte zu Dienstleistern aus der Branche machen uns handelsfähig – auch in komplexen Situationen.


On Location Management

Wir helfen bei der Auswahl der richtigen Region, finden die richtigen Spots, buchen lokale Guides und Hotels. On Location verpflegen wir die Crew und kümmern uns um die Logistik.

 

 



Sportmodelle & Outfits

Wir finden stets authentische Sportmodelle. State-of-the-Art Outfits und benötigtes Equipment. Schnell, unkompliziert und kosteneffizient.


Netzwerk

Wir besitzen ein großes Netzwerk an Kreativen, Marken und Regionen. Dadurch können wir schnell und flexibel auch kurzfristig Shootings organisieren, weil alle unsere Partner uns gern unterstützen.