AUFTRAGSEVENTS & PROMOTION
Für unsere Kunden inszenieren wir besondere Erlebnismomente.
Aktivierungsideen sind für uns das A & O, kombiniert mit einem starken Kostenbewusstsein. Weil wir Gutes immer noch ein bisschen besser machen möchten, können unsere Partner sicher sein, dass wir bei der Entwicklung und Realisierung ihres Eventpakets mit Rat, Tat und all unserer Erfahrung zur Seite stehen. Und zwar ganzheitlich, von der ersten Minute des Beratungsgesprächs bis hin zur Übergabe des gebrandeten Siegerpokals. Selbstverständlich gehören die Nachbereitung und die Betreuung der Sponsoren nach dem Event ebenfalls zu unserem Service. Doch auch wenn es sich um Aktionen handelt, die ein bestehendes Sponsoring ergänzen können, haben wir noch einiges in Petto. Das können Promotion- oder Incentive-Programme sein, genau wie Unternehmens-Veranstaltungen und Testimonial-Marketingkonzepte.
Wir unterstützen Marken & Messen bei der Umsetzung von eigenen Women Eventformaten sowie Promotionsaktivitäten und Aktivierungsmaßnahmen.
WOMEN’S LOUNGE MESSE MÜNCHEN
Wir setzen seit 2017 die Women’s Lounge auf der ISPO sowie seit 2019 auf der Outdoor by ISPO um.
Networking Area mit Vorträgen, Workshops und geführten Touren zum Thema Zielgruppe Frau.
SPORT SCHUSTER LADIES DAY
Seit drei Jahren eigenes Eventformat für das führende Sportfachhaus im Herzen Münchens, mit einem ganztägigen Sport-, Informations-, Schulungs- und Beratungsprogramm auf verschiedenen Stockwerken und zusätzlichen Outdoor Laufeinheiten für jede Leistungsstufe.
ANITA ACTIVE
Umsetzung diverser Ladies VKU Maßnahmen im Retail, Planung und Durchführung der Auftritte bei verschiedenen Frauenläufen in Skandinavien, Koordination von neuem Event-Equipment und Planung von Show-Einlagen bei B2B Messen wie ISPO München.
BEST PRACTICE - Umsetzung Cooperate Events zu Pandemie Zeiten
Das Pandemie Jahr 2020 hat viele, viele Veranstalter dazu bewegt, ihre kompletten Planungen zu canceln und sämtliche Eventformate abzusagen. Wir haben uns schon sehr frühzeitig entschlossen, in ausgefeilte und mit den jeweiligen Behörden abgestimmte Hygienekonzepte zu investieren und diese auch mit unseren Partnern zu teilen. Denn wir haben eine klare Botschaft: vieles ist möglich, wenn Abläufe klar durchdacht, Zielgruppen mit Bedacht abgeholt und auch Regionen, Partner und Sponsoren in sämtliche Überlegungen eingebunden werden.