Das machen wir!

EVENTS, DIE ANKOMMEN!

Wir veranstalten anspruchsvolle (Sport-)Erlebnis-Events & Momente, bei denen es genau ein Credo gibt:

Umsetzung mit viel Liebe zum Detail sowohl auf Teilnehmerinnen- als auch auf Sponsoren- & Partner-Seite.

Wir realisieren vielseitige Auftragsprojekte innerhalb und außerhalb der Sportbranche: nationale oder internationale Sales Konferenzen, Firmen-Events, Tagungen & Kongresse. Dazu zählt auch die Organisation inklusive Modelsuche und Wardrobe bei Foto- und Videoproduktionen, bis hin zu B2B Messeständen (Women‘s Lounge ISPO München, Outdoor München), Aktivierungsevents wie den Sport Schuster Ladies Day oder den Andechser Naturlauf. Was uns auszeichnet? Unser Female Empowerment – mit absoluter Detailverliebtheit Und auch in diesen Pandemie-geprägten Zeiten entwickeln wir uns immer weiter und bieten mit unseren virtuellen Events spannende Aktivierungsformate mit garantiert hohem Erlebniswert.

Für unsere Kunden inszenieren wir besondere Erlebnismomente – ob für Mitarbeiter, Kunden oder Endkonsumenten. Aktivierungsideen sind für uns das A & O, kombiniert mit einem starken Kostenbewusstsein. Weil wir Gutes immer noch ein bisschen besser machen möchten, können unsere Partner sicher sein, dass wir bei der Entwicklung und Realisierung ihres Eventpakets mit Rat, Tat und all unserer Erfahrung zur Seite stehen. Und zwar ganzheitlich, von der ersten Minute des Beratungsgesprächs bis hin zur Übergabe des gebrandeten Siegerpokals. Selbstverständlich gehören die Nachbereitung und die Betreuung der Sponsoren nach dem Event ebenfalls zu unserem Service. Doch auch wenn es sich um Aktionen handelt, die ein bestehendes Sponsoring ergänzen können, haben wir noch einiges in Petto. Das können Promotion- oder Incentive-Programme sein, genau wie Unternehmens-Veranstaltungen und Testimonial-Marketingkonzepte.

Events

%

Gute Laune

Wir müssen zugeben, dass wir ein bisschen zu Strebern werden, wenn es darum geht, unsere Marke SPORTINGWOMEN crossmedial in Szene zu setzen und am Markt zu positionieren. Unter #SPORTINGWOMEN fassen wir alle Aktivitäten im Zusammenhang mit der Zielgruppe Frau zusammen. Wir bündeln hier insbesondere auf Instagram unsere Kommunikation und schaffen dadurch einen Zugang für Teilnehmerinnen und Marken zu einer einzigartigen Community.