Das sind WIR!

TEAM - das sind WIR!

WIR SIND VOM FACH. DENN WIR KOMMUNIZIEREN VIEL – UND GERNE.

Das tun wir miteinander, untereinander und manchmal auch durcheinander. Kommunikation ist unsere Stärke, sei es bei der Vermarktung und dem Vertrieb von Sport- oder Lifestyleevents, im Bereich Eventmanagement oder Marketing. Und hier haben wir eine Menge zu sagen, denn die Fachsprache beherrschen wir seit mehr als 10 Jahren aus dem Effeff. Als kleine Agentur haben wir uns im Laufe der Zeit auf diese Bereiche spezialisiert und können daher besonders schnell, flexibel und gezielt mit Fachverlagen sowie Event- und Mediaagenturen zusammen arbeiten.


Monika Fiedler-Proksch

Geschäftsführung

Monika Fiedler-Proksch ist Diplom Betriebswirtin, Marathonläuferin und Triathletin mit Herz und Seele. Dreizehn Jahre war die Marketing- und Eventexpertin im Verlagswesen tätig. Unter anderem beim Vogel Verlag Würzburg, beim Callwey Verlag München, bei der Computerwoche und der PC-Welt sowie bei der Motor Presse Stuttgart. Hier betreute sie Kunden und Agenturen aus den Branchen Mode, Lifestyle, Sport, Freizeit, Food, Pharma, dem Banken- und Versicherungswesen.
MOBIL: +49 (0)176 24 96 93 45
TELEFON: +49 (0)821 65 05 4940


Jessica Peter

Geschäftsführung

Jessica Peter ist Diplom Betriebswirtin, im Ruhrgebiet geboren und mag große Berge – sowohl die in Süd-Afrika, als auch die Alpen. Nach ihrem Tourismus-Studium und einem Auslandsaufenthalt in London und Kapstadt, spezialisierte sie sich auf die Event- und Marketingbranche. Dabei liebt sie die Planung und Organisation von Events – von der Idee, über das Konzept bis hin zum Management der kompletten Veranstaltung, egal ob live oder digital.
MOBIL: +49 (0)160 96 26 83 40


Stefanie Spies

Projektleitung Events & Marketing

Stefanie Spies ist studierte Sportökonomin der Universität Bayreuth sowie passionierte Badmintonspielerin des TSV Freystadt (1. Bundesliga). Hier betreut sie auch als C-Trainerin den jugendlichen Nachwuchs. Nach vielen freiberuflichen Erfahrungen im Eventbereich sowie mehreren Praktika bei Adidas und Alpina (UVEX group ) startete sie ihre berufliche Laufbahn bei Fiedler concepts im September 2019. Gerne betreut sie auch internationale Kunden in fließendem Englisch, dass sie während ihres Auslandssemesters in Los Angeles erweiterte. Für die Zukunft liegt ihr eine hohe Kundenzufriedenheit bei allen zu betreuenden Events am Herzen.
MOBIL: +49 (0) 151 4450 6687


Anne Rübe

Junior Projektmanagerin Events & Marketing

Anne Rübe studiert International Business im Bachelor an der HTW Dresden. Ihre Faszination für die Eventbranche und schöne Berglandschaften haben sie nach Augsburg gebracht, wo sie ihr Praktikum und ihre Bachelorarbeit bei fiedler & peter concepts absolviert. Neugierig und abenteuerlustig geht sie durchs Leben und probiert auch gern neue Sportarten aus – egal ob Surfen in Costa Rica oder Mountainbiken in Reschen.
MOBIL: +49 (0) 152 5978 1299


Marion Bürkner

Junior Projektmanagerin Events & Marketing

Marion Bürkner hat Geschichte und Englische Literaturwissenschaft studiert und kommt ursprünglich aus Landshut. Nach dem Studium stieg sie in den Event- und Kommunikationsbereich ein und arbeitete in verschiedenen Agenturen, u.a. auch in der Schweiz. Sie liebt die Berge und das Meer und entdeckt gerne neue Länder, Orte, Wege und Gerichte. Als Mutter kümmert sie sich nicht nur Zuhause, sondern auch bei unseren Events darum, dass alles läuft und alle eine gute Zeit haben.
MOBIL: +49 (0)176 / 32 59 31 88


Sara-Lena Niebaum

Content Creator

Sara-Lena Niebaum berichtete viele Jahre lang für einen großen deutschen Digital-Publisher über Stars, Sternchen und frauenjournalistische Themen. Als gebürtige Rheinländerin und “escht kölsch Mädsche” ist sie um die richtigen Worte (wenn überhaupt) nur selten verlegen. Oder liegt es vielleicht an ihrem Soziologie-Studium, dass sie sich neugierig und voller Leidenschaft auf alles wirft, was Zeitgeist, Content und kreatives Arbeiten angeht? Möglich! Die 32-Jährige lebt im Landkreis Erding und hat zwei große Lieben in ihrem Leben: ihre Tochter und den Triathlon.
MOBIL: +49 (0) 151 / 18 54 16 59


Julia Moll

Derzeit in Elternzeit / Projektleitung Events & Marketing

ist in Garmisch-Partenkirchen aufgewachsen, begeisterte Outdoor- und Winter-Sportlerin und hat in München die optimale Piste gefunden, um beruflich richtig durchzustarten. Nach einem Agenturpraktikum bei der Alpin Convention in Garmisch, arbeitete Julia zunächst als Praktikantin im Mandarin Oriental in München. Anschließend absolvierte sie eine Ausbildung beim Bayerischen Rundfunk, wo sie erste Erfahrungen im Bereich Promotion und Event sammeln konnte. Julia hat Tourismusmanagement an der Hochschule München studiert und verbrachte bereits ihr Praxissemester in unserem Büro.
MOBIL: +49 (0) 176 8 11 133 03