Beratung & Strategie


Durch unsere jahrelange Erfahrung mit unterschiedlichsten Zielgruppen im sportiven Umfeld können und wollen wir unser Wissen und Know-how strategisch und beratend für unsere Kunden einbringen.

 


 

 


KOSTENBEWUSSTSEIN & NETZWERK STÄRKE
Welche Brand, welcher Partner könnte zum jeweiligen Auftrag/Auftraggeber passen, wo lassen sich über einen Benefit sinnvoll Kosten sparen? Zum Beispiel, wenn es um Catering, attraktive Goody Bag Inhalte, passende Dienstleistungen geht, die wir gerne über unsere Netzwerk aktivieren.

 

 

 

DATENBANKNUTZUNG

Über unsere eigenen Eventformate verfügen wir über eine Datenbank von mehreren tausend Adressen im D-A-CH Raum, die wir regelmäßig mit Newslettern bespielen und dabei außergewöhnliche Öffnungsraten (50% und mehr) erzielen.

 

 

 

BEFRAGUNGEN / MEINUNGSANALYSE

Wir können unseren Kundinnen Fragen zu speziellen Marken, Angeboten & Dienstleistungen stellen – ob in Fokusgruppen oder in einer breit angelegten Befragungskampagne. Wir schaffen es, gut ein Viertel unserer Database im Durchschnitt zu einer Teilnahme zu animieren – wenn das Produkt & das Interesse daran stimmt.