Referenzen

Referenzen

Das sagen unsere Partner über uns und unsere Events.

„Für mich ist es herausragend, mit welcher Loyalität & Einsatzbereitschaft das Team von fiedler concepts arbeitet. Sie verbinden scheinbar mühelos Kontakte und Konzepte innerhalb & außerhalb der Sport-branche und schaffen damit neue Potentiale. Fiedler concepts steht für mich für hohe Professionalität, Transparenz und eine außergewöhnliche Markt- und Kundennähe. In jeder Lage kann ich mich auf das Team, seine Loyalität und vor allem seine Gradlinigkeit verlassen.“
Kim Scholze

Community Manager Outdoor, ISPO & Outdoor by ISPO / Messe München


„Erstklassige Organisation gepaart mit ganz viel Herzblut, das ist fiedler concepts. Für uns der perfekte Partner, um gemeinsam etwas zu bewegen, Visionen zu entwickeln & zu verwirklichen und: dabei jede Menge Spaß zu haben. Challenge Women ist ein Erfolgsgarant – nicht zuletzt wegen dem spitzen Team rund um Moni Fiedler.“
Felix & Kathrin Walchshöfer

CEO's, Challenge Roth GmbH


„fiedler concepts sind eine absolute Bereicherung für uns. Wir durften erfahren, wie Professionalität mit Begeisterung und Leichtigkeit gepaart werden und dabei die Effektivität und Ergebnisorientierung stets im Fokus bleiben. Wir fühlen uns durch fiedler concepts rundum gut betreut und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!“
Petra Fraune

CEO, Tiroler Zugspitz Arena


Über die Women’s Camp von fiedler concepts kann ich nur eines sagen: „100% Genuss- Dank perfekter Organisation!!“
Gunther Martin

Chefguide , Women's Winter Camps


“Die Womens Winter Camps waren in den letzten Jahren immer ein fixer Bestandteil in meinem Kalender,  auf die ich mich immer sehr freue. Durch die professionelle Organisation vom Team fiedler concepts ist die entspannte familiäre Atmosphäre vorprogrammiert, dadurch haben sich auch einige Freundschaften gefunden mit denen man immer noch in Kontakt ist und die ein oder andre Tour unternimmt.
Für alles wird gesorgt, ein rundum sorglos Wohlfühlpaket, für Aktion im Gelände und die Sicherheit, und für die Gaudi danach, besonders die Hüttenabende sind immer ein Highlight. Danke an das ganze Team von fiedler concepts!”

Heli Fuchs

Chefguide , Women's Winter Camps