Wir machen Publicity.

Bei der GARMIN GPS Experience Tour 2015.

Die Ausgangssituation

Über GPS-Technik von GARMIN kann man eine Menge berichten. Warum das so ist, erfuhren jetzt eine Vielzahl an Journalisten im Juli 2015 hautnah bei der GARMIN GPS Experience Tour 2015. Genau das Richtige, um die gesamte GARMIN -Welt bei erstklassigen Touren kennen zu lernen und das Neueste vom Neuen selbst auf Herz und Nieren zu testen.

Die Aufgaben

Ob Mountainbike oder Geocaching, ob Meet & Greet am Lagerfeuer oder Suprise Dinner im Forsthaus Wartenfels: Im Rahmen der X-Alps hat das Team von fiedler concepts das gesamte Journalisten-Event geplant und realisiert. Zwei Tage lang wurde im österreichischen Fuschl ausprobiert, diskutiert und natürlich sportlich diniert. Während der gesamten Zeit begleitete fiedler concepts die eingeladene Presse vor Ort. Wer von so viel innovativer Technik nicht genug bekommen konnte, ging einfach in die Verlängerung und setzte seine Tour bei den X-Alps in Salzburg direkt fort.